10. Symposium

Mit rund 280 Online-Teilnehmenden fand am 28. Mai 2021 das 10. Symposium der Kulturfördervereine statt. Im „Studio“ in der DAKU-Geschäftsstelle begrüßten die Veranstalter Gäste vor Ort. Von hier wurde das Symposium moderiert und die Eröffnung live übertragen.

Hier erhalten Sie einen Einblick ins „Studio“, Eindrücke von der Eröffnung und die Ergebnisse des Symposiums.

Wir danken unseren Partnern sowie allen teilnehmenden Fördervereinen und Institutionen, allen Referierenden und Moderierenden für ihre hörenswerten Beiträge! Schön, dass Sie dabei waren!

11.00–11.05
Begrüßung: Prof. Dr. Frank Druffner, Vorsitzender DAKU und Thomas Krüger, Präsident bpb

11.05–11.15
Grußwort: Prof. Monika Grütters MdB, Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien