PLZ-Suche

Wie finde ich einen Kulturförderverein in meiner Nähe? Wo kann ich mich für Kultur engagieren?

PLZ-Suche

Über unsere PLZ-Suche lassen sich Kulturfördervereine an vielen Orten in Deutschland ausfindig machen. Sie ist Teil unserer Initiative #dufürdiekultur. Das Suchfeld findet sich auf der Initiativen-Website im Bereich „Engagement“.

Hier entlang!

Junges Engagement

Auch junge Menschen engagieren sich in Kulturfördervereinen. Auch für junge Kulturfreund:innen halten viele der Vereine, die in der PLZ-Suche zu finden sind, Angebote bereit. Eine erste Übersicht für Junge Engagierte und Interessierte bietet auch unsere Digitale Karte Junges Engagement.

Jeder Beitrag ist willkommen!

Die PLZ-Suche ist nicht vollständig und wird kontinuierlich erweitert. Kulturfördervereine aller Sparten, die noch nicht in der Suche angezeigt werden und dabei sein wollen, können sich gerne bei uns melden. Bitte senden Sie eine kurze Mitteilung an: kontakt@kulturfoerdervereine.eu .