Unsere Partner – 21. Jahrestreffen der MUTHEA im Theater Görlitz

Die Bundesvereinigung deutscher Musik- und Theater-Fördergesellschaften MUTHEA und der Görlitzer Theater- und Musikverein veranstalten ihr Jahrestreffen 2019, das vom 10. bis zum 12. Mai im Theater Görlitz stattfindet. Die Podiumsdiskussion widmet sich den Stadttheatern und ihrer Bedeutung. Kurzvorträge und der persönliche Gedanken- und Erfahrungsaustausch zwischen den Teilnehmenden geben Impulse für die eigene Arbeit im Freundeskreis. Darüber hinaus gestaltet der Görlitzer Theater- und Musikverein ein vielfältiges Begleitprogramm, darunter Führungen zu architektonischen Highlights der Stadt, die 500 Jahre europäischer Baugeschichte zu bieten hat. Weitere Informationen finden Sie auf www.muthea.de.

Jahrestreffen MUTHEA Jahrestreffen MUTHEA