Jetzt anmelden! Symposium der Kulturfördervereine am 15. März 2024

Starke Aussichten – Fördervereine und Freundeskreise zukunftssicher aufstellen

Ab sofort können Sie sich anmelden zum 11. Symposium der Kulturfördervereine und Freundeskreise am 15. März 2024 in der Landesvertretung Rheinland-Pfalz in Berlin.

Gemeinsam mit Expert:innen, Kulturfördervereinen und Politik & Verwaltung werden wir am Vormittag einen Blick auf den Stand der Kulturfördervereine in Deutschland werfen und diskutieren, wie sie sich fit für die Zukunft machen und welche Unterstützung sie dafür brauchen. Am Nachmittag bietet ein großer Praxisteil Möglichkeiten zum Erfahrungsaustausch und zur Beratung.

Hier geht es zum Programm und zur AnmeldungAnmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.

Teilnahmebetrag: 95 €, ermäßigt für DAKU-Mitglieder und Auszubildende/Studierende: 50 €

Sie wollen DAKU-Mitglied werden? Bitte senden Sie uns Ihren Mitgliedsantrag vor dem Symposium zu.